PlayStation Portable - PSP Konsole Slim&Lite Piano Black (2GB Bundle) PlayStation Portable - PSP Konsole Slim&Lite Piano Black (2GB Bundle) Preis: EUR 226,80 jetzt kaufen

Sony PSP: Firmware 3.90

Für Sonys Playstation Portable (PSP) ist eine neue Firmware verfügbar. Die aktuellste Version trägt die Versionsbezeichnung 3.90 und bietet für Besitzer der Slim-Variante der PSP ein besonderes Feature. Mit der neuen Firmware ist es nun möglich über die PSP Skype zu benutzen. Dafür wird lediglich ein PSP kompatibles Headset benötigt, wie es dem Spiel SOCOM beiliegt. Ein Einzelverkauf des Skype-Headsets ist geplant. Besitzer der alten PSP-Variante schauen beim Skypen in die Röhre. Zwar ist auch für das alte Modell das Firmwareupdate verfügbar und verbessert das Handlings von Sonys portabler Spielekonsole, allerdings ist der RAM wohl nicht groß genug um die Skype Applikation zum laufen zu bringen.

Die neue Firmware ist über das Netzwerk Update der PSP erhältlich.